Montag, 21. Dezember 2009

Vorstellung

- über jahre hinweg beziehe ich die meisten meiner informationen aus den weiten der deutschen und tlw. auch anglo-amerikanischen blog-szene.

Immer wieder regt sie mich an und erweitert meinen horizont in positiver weise. So und jetzt soll ich noch einen draufsetzten? NEIN, sollte ich nicht. aber ich kann dir orientierung geben wo man was liest vielleicht mit historischem hintergrund oder persönlicher meinung von mir versehen.

es wird selten posts ohne link geben, das erspart mir auch oft mühsame recherchearbeit und würdigt auch die leistung derer, die recherchiert haben.

mein letzter versuch einen blog zu erstellen scheiterte an den Kommentareinstellungen des webspace anbieters: blogsumpf

so zu meiner person - mein CV: Ländliche Abstammung, Landflucht in der Jugend mit längerem Ausflug nach Osteuropa und jetzt ein student der tu wien. - Keine akademische wirtschaftliche Ausbildung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen